Simone Walther

Hover on image to enlarge
 

Trainerin

Stumpergasse 48/23
1060 Wien

Profil Beschreibung


Herzlich Willkommen

Schön, dass Du mich gefunden hast und Dich für Mentaltraining interessierst.

Bei mir bist Du Gold richtig, wenn es um Deine mentale und körperliche Gesundheit geht, wenn Du mehr Lebensqualität in Dein Leben bringen möchtest, jedoch nicht weißt wie. Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg dorthin.

Wenn Du dabei Unterstützung und Anregung und im Gespräch die für Dich passenden Antworten finden möchtest, dann nutze das kostenlose Erstgespräch. Ich freue mich sehr auf Deine Kontaktanfrage.     

Meine Behandlungsschwerpunkte

Mentaltraining

- Positive Stressbewältigung (Burnout Prävention)

- Resilienz-Training (eigene Ressourcen stärken um mit Krisensituationen besser fertig zu werden)

- Mit Ausdauer und Disziplin Ziele erreichen

- Glaubenssätze lösen

- Achtsamkeitstraining

- Macht der Gedanken entdecken

Entspannung

- geführte Meditationen

- Aromamassage

- Access Bars

Zeitmanagement


Über mich

Hallo, mein Name ist Simone Walther, 46 Jahre alt und bin Diplom Mentaltrainerin.

2008 brachten mich private Umstände nahe an ein Burnout. Ich wollte meinen Kindern eine gute Mutter sein, im Beruf Anerkennung und Wertschätzung erfahren und Probleme allein bewältigen.

War zu stolz Hilfe anzunehmen, ich wollte allen zeigen, dass ich es kann. Ich musste erst wieder lernen, mir auch Fehler zu erlauben und von der Perfektion wegzukommen. Denn mit dem Versuch Fehler zu vermeiden, ist mir der größte Fehler passiert, nämlich meine Gesundheit aufs Spiel zu setzten.

Mit Mentaltraining habe ich es geschafft. Heute kann ich mich auch in schwierigen Situationen mit einem neutralen Blick von außen betrachten. So erkenne ich Probleme oder missverständliche Kommunikation schneller und besser.

Mentaltraining wurde zu meiner Leidenschaft und zu meinem persönlichen Bedürfnisse meine Mitmenschen zu unterstützen zu mehr Lebensqualität zu kommen.      

            

Warum zu mir?

Jeder Mensch ist einzigartig und bedarf einzigartige Lösungen. Um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen bedarf es mentaler Arbeit. Die Entspannung trägt jedoch auch einen wesentlich Beitrag dazu um Stress zu reduzieren. Bei mir bekommst Du ein Rundumangebot um die mentale und körperliche Gesundheit in Einklang zu bringen und gehe auch individuell auf Deine Bedürfnisse ein. 


Ausbildungen

Dipl. Mentaltraining

Businessmentaltraining

Betriebliche Gesundheitsförderung

Aromamassage

Access Bars und Körperprozesse

Morphokybernetisches Kommunikations- und Empathietraining 

Bewertungen


Die Aroma Massage bei Simone Walther ist absolut empfehlenswert! Ich konnte super abschalten und endlich wieder bei mir ankommen. Die Duftmischung war entspannend und vitalisierend zugleich! Unbedingt ausprobieren!
Es war eine wunderbare, entspannende Erfahrung! Ich habe die Stunde bei Simone wirklich sehr, sehr genossen, die Aroma Öl Massage war genussvoll und wohltuend. Nach einer wirklich stressigen und herausfordernden Woche genau das Richtige! Nach 1 Stunde waren die Gedanken im Kopf weg, Körper und Geist total relaxed. Herrlich!
Es war ein absoluter Wow Effekt Die Aromamassage war so entspannend. Eine Stunde nur für mich. Die Öle duften so herrlich, und es war eine Wohltat für die Seele. Genau was ich brauchte. Ich komme bestimmt wieder und empfehle Simone sehr gerne weiter. Von mir bekommt sie 10 Sterne, denn sie geht auf jedes Thema individuell ein. Ich kannte sie schon vom Mentaltraining und sie verbindet ihre Bereiche individuell, so wie man es eben gerade braucht! Danke dir liebe Simone, Herzlichst Sonja.
Es war eine wunderbar entspannende Erfahrung bei Simone. Kann ich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Frau Walther schafft es mit ihrer ruhigen und positiven Art, dass ich mich schnell deutlich besser fühle. Mit ihren Methoden erkenne ich selber meine Probleme oder Schwachstellen und schaffe es mit ihrer Hilfe diese auch anzugehen. Ein kurzes Gespräch mit ihr schafft es schon mich positiv zu stimmen und zu motivieren. Vielen herzlichen Dank. Nicole
Bewerten