Martina Pirolt

2006
 

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Stumpergasse 48/23
1060 Wien

Profil Beschreibung


Herzlich willkommen!

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen und mit Ihnen neue Wege gehen zu dürfen.

Ausbildung

Ich habe eine Ausbildung zur Sonderschulpädagogin gemacht und arbeite seit über 10 Jahren als Sonderschullehrerin für Kinder und Jugendliche mit erhöhtem Förderbedarf. Zusätzlich habe ich einen Master in Psychomotorik an der Uni Wien erworben. Zurzeit mache ich das Fachspezifikum Konzentrative Bewegungstherapie an der Donau Uni Krems und arbeite als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision in freier Praxis.

Leistungsangebot

Ich biete psychotherapeutische Einzelstunden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die an psychischen Erkrankungen leiden, sich in schwierigen Lebenssituationen befinden oder sich besser kennen lernen wollen, an.

Gemeinsam können wir in einem geschützten Rahmen über Ihre Anliegen sprechen, neue Sichtweisen und neue Wege entdecken.

Eine Stunde (50 Minuten) wird mit 60€ verrechnet. Sozialtarife und Hausbesuche sind nach Absprache möglich.

Mein weiteres Leistungsspektrum

Durch meine langjährige Erfahrung als Sonderschulpädagogin biete ich auch Psychotherapie für Menschen mit Beeinträchtigungen an.

Hier können Sozialtarife und Hausbesuche in Anspruch genommen werden.

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Klagenfurt, lebe ich seit 2011 in Wien. Ich arbeite seit vielen Jahren in einer Sonderschule für Kinder und Jugendliche mit erhöhtem Förderbedarf. Nebenbei arbeite ich in freier Praxis als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. Das bedeutet, dass ich mich in regelmäßiger Supervision bei einer Lehrtherapeutin meiner Fachrichtung befinde. Diese unterliegt natürlich auch der Verschwiegenheitspflicht.

Meine Praxis

Meine Praxisräume befinden sich bei Inner Peace Praxisräume in der Stumpergasse 48/23, 1060 Wien.

Sie erreichen mich unter 0660/4845208 oder unter martina.pirolt@hotmail.com

Für ein Erstegespräch können Sie mich gerne anrufen oder per E-Mail kontaktieren.

Termine sind wochentags ab 14 Uhr möglich!

Bewertungen


Noch keine Bewertungen.

Bewerten